piept Rauchwarnmelder

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Falschalarm)
FEU K BMA

Stadtgebiet Burg, Gorch-Fock-Straße
Datum 29.08.2017
Alarmierungsart Telefon

Stadtwerke Fehmarn (SWF)
      Fahrzeugaufgebot   KdoW
      FEU K BMA

Ein piepender Rauchmelder beschäftigte im laufe des Vormittages Mitarbeiter der Stadt Fehmarn. Ein Mitarbeiter der Stadtwerke und zugleich Feuerwehrangehöriger unserer Wehr informierte telefonisch den zuständigen Einsatzleiter. Bei der Erkundung der Lage wurde auch die Polizei hinzugezogen, da der RWM in einer Wohnung vermutet wurde. Allerdings wurde der Rauchwarnmelder in einer Mülltonne vor dem Gebäude entdeckt.