Baum auf Dach

Mannschaftsstärke Kleine Schleife / 40 Einsatzkräfte

Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW1  HLF 2 BURG  LF 16/12  LF 8/6  LF16-TS
TH K (Unwetter)

(18:26 Uhr neuer Einsatzauftrag über Funk durch die IRLS Süd, 18:30 Uhr Auslösung DME Kleine Schleife)

Noch während des Einsatzes im Inselwesten hatte die Leitstelle einen weiteren Einsatz über Funk für uns. Im Menzelweg sollte ein Baum auf ein Dach gefallen sein, keine Personen in Gefahr. Sofort drehten einige Einsatzfahrzeuge (noch in der Nähe des Stadtgebietes) auf der Alarmfahrt Richtung Westen bei, um den neuen Einsatz anzufahren. Vor Ort wurde der Baum zersägt und somit die Gefahr beseitigt.