VU klemmt Y 1 Verletzter

Feuerwehr Landkirchen
          Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW1  HLF 2 BURG  DLK 23/12  LF 16/12  LF 8/6
          TH Y (UPKL)

Wir wurden zusammen mit dem der FF Landkirchen zu einem Verkehrsunfall (PKW gegen Baum) auf die L209 alarmiert. Bereits auf der Anfahrt bekamen wir die Meldung über Funk, dass die Person nicht mehr klemmte und unsere anrückenden Kräfte nicht mehr benötigt wurden. Für uns war damit der Einsatz beendet, die FF Landkirchen unterstützte den Rettungsdienst am Einsatzort und konnte dann ebenfalls schnell wieder einrücken.