FEU

Mannschaftsstärke Vollalarm / 28 Einsatzkräfte FF Burg

Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW1  HLF 2 BURG  DLK 23/12  LF 16/12  LF 8/6  MTW FF
      FEU

Wir sind mitten im Jugendwehrdienst zu einem Wohnungsbrand nach Burgtiefe alarmiert worden. Auf der Anfahrt zum Einsatzort hieß es, dass sich noch eine Person in der betroffenen Wohnung befinden sollte. Unter Atemschutz wurde die Person gerettet und der Brandherd lokalisiert. Es schmorte Essen auf dem Herd, was die Wohnung stark verqualmte. Die Person wurde unverletzt dem Rettungsdienst übergeben und wir belüfteten anschließend die Wohnung.