unklare Rauchentwicklung

Mannschaftsstärke Kleine Schleife / 1 Gruppe

Fahrzeugaufgebot   HLF 2 BURG
FEU K

Während wir am Sonntag den Festumzug beim Stadtfest begleiteten, alarmierte uns die Leitstelle per Kleiner Schleife zu einer unklaren Rauchentwicklung ins Meeschendorfer Einsatzgebiet, da auch die FF Meeschendorf beim Umzug teilnahm. Unsere im Feuerwehrhaus gebliebene Einsatzbereitschaft aus 6 Einsatzkräften machte sich dann sofort mit dem HLF 20 auf dem Weg zum Einsatzort. Vor Ort brannte eine kleine Fläche an einem Feldrand, die per Schnellangriff zügig abgelöscht wurde.