VU leicht mit RD

Zugriffe 2072

Stadtgebiet Burg, Wilhelmstraße
Datum 11.02.2019
Mannschaftsstärke Gruppe 4: Umwelt/Tür (12)

Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW1  LF 16/12
      TH K AUST

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall zusammen mit dem Rettungsdienst alarmiert. Einsatzstichwort war "PKW durch Zaun gefahren"

Vermutlich kam es zu einem medizinischem Notfall am Steuer, weshalb der PKW-Fahrer über eine Kreuzung hinaus eine Hecke durchquert hat bevor er vor einer Hauswand zum Stehen kam.

Wir sicherten die Unfallstelle ab, leiteten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei und unterstützten den RD.