FF als Fahrbegleitung Brücke

TH K (Unwetter)

Fehmarnsundbrücke
Datum 04.03.2019
Mannschaftsstärke Gruppe 4: Umwelt/Tür (18)

Fahrzeugaufgebot   HLF 2 BURG  LF16-TS
    TH K (Unwetter)

Wir sind vom Rettungsdienst zu einer Sturmbegleitung über die Fehmarnsundbrücke angefordert worden, da die Fehmarnsundbrücke kurzzeitig vollgesperrt gewesen war (aufgrund Sturm).

Mit dem HLF nahmen wir den RTW in den Windschatten, mit dem LF 16-TS das NEF und drehten Großenbrode um. Anschließend nahmen wir das NEF wieder zurück mit auf die Insel.