VU klemmt Y 1 Verletzter

TH Y (UPKL)

Strukkamp
Datum 01.06.2019
Mannschaftsstärke Zugalarm TH Burg (24)

Feuerwehr Süderort
      Rettungsdienst Heiligenhafen
          Fahrzeugaufgebot   ELW1  HLF 2 BURG  DLK 23/12  LF 16/12
          TH Y (UPKL)

Kurz nach unserem vorherigen Einsatz wurden wir per Zugalarm TH Burg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Strukkamp alarmiert. Während der Anfahrt kam von der Leitstelle Süd per Funk, dass die eingeklemmte Person bereits frei sei, FF jedoch trotzdem erforderlich ist, da Betriebsstoffe ausgelaufen sind.

Für uns war der Einsatz damit beendet, da die zuständige FF Süderort den Einsatz übernommen hat.

(Bilder: FF Süderort)