VU leicht mit Pol / auslaufende Flüssigkeiten

Mannschaftsstärke Stellv. Wehrführer

Fahrzeugaufgebot   KdoW
    TH K

Gegen 13:20 Uhr kam unser stellv. Wehrführer auf dem Weg zur Arbeit auf eine ungesicherte Unfallstelle im Kurvenbereich Mühlenstraße/ Wilhelmstraße zu. Ein unfallbeteiligtes Fahrzeug, ein VW Tiguan, verlor Kühlflüssigkeit und wurde auf ein Nachbargrundstück gefahren. Dort legte der stellv. Wehrführer einen Müllsack unter das Fahrzeug, um die Flüssigkeit aufzufangen. Das zweite am Unfall beteiligte Fahrzeug wurde auf dem Seitenstreifen abgestellt. Nach dem Sichern der Unfallstelle rief er über Funk die Polizei. Bis zu deren Eintreffen gegen 13.50 Uhr verblieb er an der Unfallstelle.