Lift steckt fest / Personeneinschluss

TH K

Stadtgebiet Burgtiefe, Stranddistelweg
Datum 19.08.2019
Mannschaftsstärke Gruppenalarm Umwelt/Tür (9)

Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW1  HLF 2 BURG
TH K

Wieder einmal wurden wir in den Stranddistelweg nach Burgtiefe alarmiert - Wie soll es auch anders sein, der Lift/Aufzug steckte mit Person fest. Bei unserer Ankunft war die Person glücklicherweise bereits befreit und wir mussten nicht tätig werden. Jedoch setzten wir den Auzug zum wiederholten Mal ausser Betrieb und informierten die zuständigen Bereiche erneut.