Rauchmelder piept

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Falschalarm)
FEU K BMA

Stadtgebiet Burg, Sahrensdorfer Str.
Datum 23.08.2019
Mannschaftsstärke Zugalarm UL (21)

Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 2 BURG  DLK 23/12
    FEU K BMA

In der Sahrensdorfer Straße sollte laut Information unserer Leitstelle Süd ein Rauchmelder piepen. Wir rückten mit KdoW, HLF & der Drehleiter mit Leuchtreklame und lauter Musik aus. Vor Ort kam das piepen aus einem Imbiss. Wir verschafften uns Zugang zum Objekt und konnten jedoch keinen Rauchmelder, sondern einen Kühlschrank für das laute piepen verantwortlich machen. Wir übergaben die Einsatzstelle dem Imbissbetreiber, der gerade zum Arbeitsbeginn erschien. Während des Einsatzes leiteten wir den Vekehr schrittweise quer durch die Einsatzstelle.