Tür verschlossen Hilflose Person / Person schreit aus verschl. Whg um Hilfe

TH K TV

Stadtgebiet Burg, Niendorfer Weg
Datum 27.04.2020
Mannschaftsstärke Gruppenalarm Umwelt/Tür (17)

Fahrzeugaufgebot   ELW1  HLF 2 BURG
      TH K TV

Mitten in der Tiefschlafphase wurden einige unserer Kameraden unsanft durch die Leitstelle Süd geweckt. Also aufwachen, realisieren dass jemand dringend Hilfe braucht und schnellstens zum Feuerwehrhaus. Dort die Persönliche Schutzausrüstung überziehen, wozu jetzt natürlich auch die Mund-Nasen-Bedeckung zählt und auf geht's. Bei unserer Ankunft am Einsatzort mussten wir jedoch nicht mehr tätig werden, da die Tür bereits durch die Nachbarn geöffnet wurde. Einsatzabbruch und zurück ins Bett, wenn man denn noch Schlafen konnte...