Brandwache / Einsatznachkontrolle

FEU K AUS

Stadtgebiet Burg, Industriestr.
Datum 18.05.2020
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.

Fahrzeugaufgebot   ELW1  HLF 2 BURG  DLK 23/12
FEU K AUS

Beim Einsatz in der Industriestraße vom Vormittag wurde vom ELvD entschieden, um 19 Uhr zur Brandwache / Nachkontrolle mit einer Löschgruppe zu fahren.

Es wurden der Brand- sowie die Nebenräume mittels Wärmebildkamera kontrolliert. - Keine Feststellung. Außerdem wurde im Personalbüro ein Schrank von der Wand gerückt (Wärmestau)

Der Wasseranschluss im Technikraum wurde abgedreht und mittels DLK die Einsatzstelle von oben begutachtet. Fazit: Brandstelle kalt - Keine weiteren Tätigkeiten erf. - einrücken.