Person in Zwangslage / Geräusche aus Graben // Hund steht alleine am Graben

Wulfen, Ole Dörpstraat
Datum 15.07.2020
Einsatzführer Ortswehrführer
Mannschaftsstärke Zugalarm Unterst.Land (24)

Feuerwehr Landkirchen
    Feuerwehr Süderort
        Rettungsdienst Petersdorf
            Fahrzeugaufgebot   ELW1  HLF 2 BURG  DLK 23/12  LF 16/12
            TH NOTF

Per Zugalarm Unterstützung Land sind wir am späten Mittwochabend zu einer "Person in Zwangslage" ins Einsatzgebiet der FF Süderort alarmiert worden. Nur zwei Minuten nach der Alarmierung waren bereits unser Einsatzleitwagen (ELW) und das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) auf der Anfahrt und somit noch vor dem Burger Rettungsdienst vor Ort. Die Zuständige FF Süderort ist ebenfalls grade am Einsatzort eingetroffen und die Person war bereits durch Passanten befreit worden. Kein Einsatz unsererseits erforderlich, wir brachen den Einsatz daraufhin ab.