Tür verschlossen Hilflose Person leblos

Stadtgebiet Burg, Landkirchener Weg
Datum 06.08.2020
Einsatzleiter Ortswehrführung
Mannschaftsstärke Vollalarm Burg (16)

Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW1  HLF 2 BURG
      TH K TV

Die IRLS Süd alarmierte uns zu einer Notfalltüröffnung zum Amalienhof in den Landkirchener Weg. Bei Ankunft der Einsatzleitung waren der Rettungsdienst und die Polizei bereits vor Ort. Unsere Hilfe war nicht von Nöten, die Patientin konnte die Tür selbstständig öffnen. Das auf Anfahrt befindliche HLF konnte kurz vorm Eintreffen Abbrechen.