NIL FEU / Feuerschein im Dachfenster

FEU

Stadtgebiet Burg, Mummendorfer Weg
Datum 21.02.2021
Mannschaftsstärke Zugalarm Unterst.Land (32)

Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW1  HLF 2 BURG  DLK 23/12  LF 16/12
      FEU

Es wurde in tiefster Nacht ein Feuerschein im Mummendorfer Weg gemeldet, weshalb der Zugalarm Unterst.Land ausgelöst wurde. Der ersteintreffende KdoW erkundete bereits mit der Polizei und dem Rettungsdienst die Lage und konnte bislang keine Feststellung machen. Daraufhin wurde bereits per Funk weitergegeben, dass es sich vermutlich um einen Fehlalarm handelt, weitere Kräfte nicht ausrücken brauchen. Die Polizei hat später mit dem Anrufer Rücksprache gehalten, Anrufer hat lediglich ein buntes Discolicht in einem Dachfenster gesehen. EINSATZABBRUCH, zurück ins Bett...