Containerbrand / steht neben einem Stromverteiler

FEU K

Stadtgebiet Burg, Reeperbahn
Datum 31.08.2021
Einsatzleiter Einsatzleiter vom Dienst (ELvD)
Mannschaftsstärke Gruppenalarm Feuer klein (15)

Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW1  HLF 2 BURG
    FEU K

"Auf der Reeperbahn nachts viertel Nach Eins...." So oder so ähnlich hätte man es singen können ;)

Es brannte eine Restmülltonne an einem Gebüsch, welche durch uns zügig gelöscht werden konnte. Anschließend wurde der Müll nochmal auseinander gezogen, mit der Wärmebildkamera überprüft und letzte Glutnester abgelöscht. Feierabend, zurück ins Bett!