Fahrstuhl steckt fest // Person im Fahrstuhl fest Pol. v.Ort

TH K

Stadtgebiet Burg, Breite Straße
Datum 13.09.2021
Einsatzleiter Einsatzleiter vom Dienst (ELvD)
Mannschaftsstärke Gruppenalarm Umwelt/Tür (4)

Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW1  HLF 2 BURG
    TH K

Kurze Zeit später piepten unsere "Wecker" erneut, diesmal zu einem feststeckendem Fahrstuhl. Mit dem passenden Schlüssel wurde der dortige Technikraum geöffnet. Ein Hochpumpen des Fahrstuhls war nicht möglich, sodass die Kabine herabgelassen wurde. Dann konnte die Person problemlos befreit werden. Der Aufzug wurde außer Betrieb genommen.