Mülleimerbrand

FEU K

Stadtgebiet Burg, Am Markt
Datum 08.11.2021
Mannschaftsstärke Gruppenalarm Feuer klein (8)

FEU K

Am Montagmittag wurden wir per kleiner Gruppe zu einem Mülleimerbrand in die Innenstadt alarmiert. Ein Kamerad, der zufällig dran vorbeikam, war beim Eintreffen des ELvD bereits vor Ort und hatte einen Eimer Wasser zum Löschen organisiert. Zweite Wasserladung vom KdoW - Feuer aus. Mülltüte ersetzt und wieder eingerückt. Der Bauhof wird das Zigarettenfach richten, damit zukünftig hoffentlich keine Kippen durchfallen.