Brandmeldeanlage ausgelöst

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Falschalarm)
FEU BMA

Stadtgebiet Burg, Am Markt
Datum 08.03.2022
Einsatzleiter Ortswehrführer
Mannschaftsstärke Zugalarm Unterst.Land (23)

Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW1  HLF 2 BURG  DLK 23/12
      FEU BMA

Auch der zweite Einsatz wurde an diesem Tage durch eine automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Diesmal ging es zu einem Hotel in die Burger Innenstadt.

Nach unserer Erkundung konnte kein Feuer festgestellt werde, vermutlich war eine Kerze der Auslösegrund. Wir stellten die BMA zurück und konnten wieder einrücken.