NIL TH / Absperren für den Seenotretter

Stadtgebiet Burgstaaken, Hafenstraße
Datum 19.09.2022
Einsatzleiter Ortswehrführer
Mannschaftsstärke Gruppenalarm Umwelt/Tür (18)

DGzRS Puttgarden/Fehmarn
      Fahrzeugaufgebot   ELW1  HLF 2 BURG
      TH K

Am Montagnachmittag wurden wir zur Unterstützung des Seenotrettungsbootes (SRB) Romy Frank an den Hafen Burgstaaken alarmiert. Dort sollten wir den Bereich absperren und Sichtschutz aufbauen. Bei unserem Eintreffen waren jedoch keine Maßnahmen mehr erforderlich, da der Rettungsdienst den Patienten bereits übernommen hatte.