Brandmeldeanlage ausgelöst

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Falschalarm)
FEU BMA

Stadtgebiet Burg, Mathildenstraße
Datum 14.10.2022
Alarmierungsart Funk
Einsatzleiter Einsatzleiter vom Dienst (ELvD)
Mannschaftsstärke ELvD

Fahrzeugaufgebot   KdoW
FEU BMA

Als ob wir nicht schon davon berichteten, zum letzten Mal diese Nacht, unser Einsatzleiter vom Dienst wurde erneut angefunkt und ist zur entsprechenden Brandmeldeanlage gefahren, auch hier stellte sich schnell heraus, dass es sich um einen Falschalarm handelte. Nun war dann aber auch Zeit fürs Bett und Ruhe eingekehrt :)