Rauchmelder piept

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Falschalarm)
FEU K BMA

Stadtgebiet Burgstaaken, Menzelweg
Datum 31.10.2022
Mannschaftsstärke Zugalarm Unterst.Land (26)

Stadtwerke Fehmarn (SWF)
    Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW1  HLF 2 BURG  DLK 23/12  LF 16/12
    FEU K BMA

Da waren wir noch mit Absperrmaßnahmen bei dem vorherigen VU beschäftigt, wurden wir schon wieder angepiept. Auf dem Klärwerk in Burgstaaken sollte ein Rauchmelder piepen.

Somit machten wir uns direkt auf zum nächsten Einsatz, der Abschleppmeister, der gerade eingetroffen ist, kam dann auch ohne uns zurecht. Wir erkundeten dann mal eben mehrere Gebäude auf dem Klärwerk, ehe wir den Übeltäter ausfindig machen konnten. Jedoch löste dieser ohne erkennbaren Grund aus. Zum Glück kann man ja sagen.