Keller unter Wasser / läuft weiter nach,

Stadtgebiet Burg, Alter Postweg
Datum 26.06.2022
Einsatzleiter Ortswehrführer
Mannschaftsstärke Gruppenalarm Umwelt/Tür (24)

Fahrzeugaufgebot   HLF 2 BURG

Nach einem Gewitterschauer mit Starkregen stand ein Keller unter Wasser. Da noch Personal vom Passivenfest vor Ort war, konnte das HLF zügig ausrücken, der Rest blieb am FwH für weitere Einsätze in Bereitschaft. Die Zentrale wurde besetzt und die OWF übernahm die Koordinierung von der Zentrale 33-00-01 aus. Nach Erkundung 10m² Keller mit 5cm höhe geflutet, keine Tätigkeit für FF, rückten wieder ein.