Tür verschlossen Hilflose Person leblos / Pol v.o.,

TH K TV

Stadtgebiet Burg, Strandstraße
Datum 23.12.2021
Mannschaftsstärke Vollalarm Burg (26)

Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW1  HLF 2 BURG  DLK 23/12  LF 16/12
      TH K TV

Bei vorweihnachtlichem Schneetreiben sind wir am Donnerstag, den 23.12. zu einer Türöffnung alarmiert worden. Nach erfolgter Erkundung wurde zeitgleich die Haustür als auch die Hintertür im Hof versucht zu öffnen. Mittels Türöffnungswerkzeug wurde dann der Zugang geschaffen, wir übergaben die Einsatzstelle somit dem Rettungsdienst bzw. der Polizei und durften wieder abrücken. Frohe Weihnachten oder bis später? Wer weiß, aber weiße Weihnachten sind wohl sicher ;)