Tür verschlossen Hilflose Person / über Pol, Bekannter vor Ort

TH K TV

Stadtgebiet Burg, Frederik-Schuhmacher-Str.
Datum 05.03.2024
Mannschaftsstärke Gruppenalarm Umwelt/Tür (18)

Rettungsdienst Petersdorf
        Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 2 BURG
        TH K TV

Zu einer Notfalltüröffnung alarmierte uns die IRLS Süd aus Bad Oldesloe am Dienstagvormittag, da sich ein Bekannter Sorgen machte, was sich, wie es sich später herausstellte, als goldrichtig herausstellte. Wir trafen vor dem Rettungsdienst und der Polizei ein. Wir öffneten die Tür und übergaben an Polizei und Rettungsdienst, welche sich um den Patienten kümmerten. Im Anschluss leisteten wir Tragehilfe und wir haben die Wohnung wieder Einbruchssicher verschlossen.