Unratbrand / brennt Zigarettenautomat auf Parkplatz

Brandeinsatz > Falschalarm
FEU K

Stadtgebiet Burg, Gertrudenthaler Str.
Datum 28.09.2019
Einsatzdauer 1 Tag(e) 0 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Funk
Mannschaftsstärke DIVERA/Fax/Funk (14)

Fahrzeugaufgebot   ELW1  HLF 2 BURG
FEU K

Während das HLF zur Erkundung des WC-Gebäudes am Mellenthinplatz eingesetzt war (keine Feststellung) & der ELW beim zweiten Brandort (Großparkplatz) angekommen war, ging der nächste Notruf in der Leitstelle Süd in Bad Oldesloe ein.

Per Funk schickte uns die IRLS Süd zum EDEKA-Markt am Ortsausgang, auch dort sollte ein Zigarettenautomat auf dem Parkplatz brennen.

HLF & ELW rückten aus. Vor Ort konnte kein Feuer ausfindig gemacht werden - Böswilliger Alarm!