Mülleimerbrand

FEU K

Stadtgebiet Burg, Theodor-Storm-Straße
Datum 14.10.2020
Einsatzleiter Einsatzleiter vom Dienst (ELvD)
Mannschaftsstärke Gruppenalarm Feuer klein (13)

Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 2 BURG
    FEU K

4. Einsatz für die 33er am heutigen Mittwoch. Wir wurden per kleiner Schleife zu einem Mülleimerbrand alarmiert. Noch vor dem Ausrücken des 33-48-02 kam durch die IRLS Süd per Funk, dass es einen zweiten Anrufer gibt, der einen PKW-Brand meldet. Bei Eintreffen am Einsatzort hat unser Bauhofmitarbeiter und GF K.Kühl bereits mittels Feuerlöscher den brennenden Müllcontainer gelöscht. Glücklicherweise brannte hier kein PKW. Die Polizei war ebenfalls schnell vor Ort und übernahm direkt die Ermittlungen.