unklare Rauchentwicklung / Ortsausgang links

Stadtgebiet Burg, Landkirchener Weg
Datum 27.07.2021
Einsatzleiter Ortswehrführung
Mannschaftsstärke Gruppenalarm Feuer klein (20)

Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW1  HLF 2 BURG  LF 16/12
FEU K

Am Dienstagabend wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung in den Landkirchener Weg alarmiert. Bereits auf der Anfahrt konnten wir eine Rauchentwicklung zur Straße hin sehen. Der ELvD konnte bei der Erkundung jedoch direkt für Abspann sorgen, sodass anrückende Kräfte nicht weiter durchziehen mussten. Es wurde am Gelände des Schmetterlingspark gegrillt, es war kein eingreifen der Feuerwehr von Nöten.