Tür verschlossen Hilflose Person leblos

TH K TV

Stadtgebiet Burg, Niendorfer Weg
Datum 05.10.2021
Mannschaftsstärke Gruppenalarm Umwelt/Tür (17)

Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW1  HLF 2 BURG  DLK 23/12
      TH K TV

Heute Nacht wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert. Bei Eintreffen am Einsatzort waren Polizei und Rettungsdienst bereits vor Ort, die Polizei hatte bei Nachbarn geklingelt um ins Block-Haus zu gelangen, oben an der Wohnung war die Tür bereits geöffnet, sodass wir (bewaffnet mit Ramme, RIT-Tool, Halligantool und Feuerlöscher) nicht weiter tätig werden mussten. Polizei und Rettungsdienst haben übernommen, wir rückten nach Absprache wieder ein.