Brandwache / Einsatznachkontrolle

Einsatzleiter ELvD

Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 2 BURG  DLK 23/12
    FEU K AUS

Beim Einsatz in der Bahnhofstraße wurde vom Einsatzleiter entschieden, um 20 Uhr zur Brandwache / Nachkontrolle mit einer Löschgruppe zu fahren. Auch eine Streife der Polizei begutachtete nochmals die Brandstelle. Mittels Drehleiter leuchteten wir das Dach aus, Per Steckleiter gingen wir aufs Dach mit Wärmebidkamera.

Fazit: Brandstelle kalt - Keine weiteren Tätigkeiten erforderlich - einrücken